medal users operator file smartphone

Jean-Pierre Gold



Mein Name ist Jean-Pierre Gold, wohne in Seon und bin seit über 20 Jahren als Fahrlehrer tätig. Meine Leidenschaft als Fahrlehrer liegt sicherlich beim Schwerverkehr (Lastwagen und Bus) hauptsächlich aber im Motorradbereich. Da ich seit über 35 Jahren regelmässig mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich auch auf einen sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen und diesen gebe ich auch gerne an die Fahrschüler oder an die Teilnehmer von Weiterbildungskursen weiter.

Sehr gerne organisiere ich auch Motorradtouren in die umliegenden Länder wie Frankreich, Italien, Österreich, Spanien usw. Auch Touren in Südafrika standen schon in meiner Agenda und das nächste Ziel ist vermutlich die USA, wo ich nun dabei bin eine ca. 12 tägige Tour zu organisieren. Diese sollte dann ab 2021 im Angebot stehen.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren (Canon EOS 7D MK II) Diese Kamera ist auch immer auf meinen Touren dabei und so entstehen immer wieder schöne Bilder von den Tourteilnehmern die ich entweder in Kurvenfahrt einzeln oder beim Gruppenfahren fotografiere.