medal users operator file smartphone

Gigi Saputelli



Sali zäme

I bin der Gigi. Also so nennen mich alle, die mich kennen. Mein bürgerlicher Name ist Gianpiero Saputelli. Wie Ihr es raushören könnt, stamme ich aus Italien bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Seit 2005 bin ich Autofahrlehrer und seit 2007 Motorradfahrlehrer. Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs, die verbissen Eishockey spielen. Nix mit Fussball.

Neben dem Hobby meiner Kinder, was Zeitaufwändig ist, habe ich selbst auch Hobbys. Gerne fahre ich natürlich Motorrad und zurzeit schraube ich an meiner alten Vespa rum. Auch fahre ich gerne Ski und im Sommer gehe ich auch mal in den Wald Joggen. Ein weiteres Hobby ist noch das Reisen. Dies aber nur, wenn das Budget es mal wieder erlaubt. Hier noch einige Bilder zu meiner Person. Ich wünsche euch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gigi

www.gigis-fahrschule.ch