medal users operator file smartphone


11 Tage Pyrenäentour vom 26.8. bis 5.9.2020




Nach 2015, 2016 und im 2019 plane ich jetzt eine lange Pyrenäentour wo der ganze Pyrenäenzug, also vom Mittelmeer bis zum Atlantik unter die Räder genommen wird.
Bis zu unserem ersten Basishotel in den Westpyrenäen sind es ca. 1150 Kilometer.
Dieses werden wir von hier aus in 2 Tagen erreichen. Vom Basishotel aus gibt es dann 3 geführte Tagestouren.
Am 6. Tag eine Verbindungsetape zu unserem 2. Hotel in den Ostpyrenäen. Auch von dort aus gibt es dann wieder 3 geführte Tagestouren. Tag 10 und 11 sind für die Heimreise in die Schweiz eingeplant.

Ich kann euch eine wunderbare Tour garantieren wo wir die grössten und schönsten Pässe in den Pyrenäen befahren werden. Falls gewünscht ist auch ein Abstecher nach Andorra möglich. Da es auf meinen Touren kein Stress gibt und die örtlichen Geschwindigkeiten eingehalten werden, ist diese Tour auch als Sozia bzw. Sozius kein Problem.

Preis:
Bei 6 Teilnehmern Fr. 1375.- p. P.
Bei 7-8 Teilnehmern Fr. 1290.- p. P.
Bei 8-10 Teilnehmern Fr. 1190.- p. P.

Mindestteilnehmerzahl 6
Maximal 10

Inklusiv- Leistungen:
10 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück
Einzelzimmerzuschlag Fr. 250.-
Täglich geführte Touren
USB Stick mit allen Fotos der Tour
Personalisiertes Fotobuch und ………..( wird nicht verraten) smile

Nicht inbegriffen:
Benzin
Mittag und Nachtessen
Getränke
Evtl Autobahngebühren
Garagenplatz im Hotel Ostpyrenäen